AGB


Unsere Rückgaberecht in Kürze

 

  • Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Bestellung zurückzugeben, nachdem Sie sie erhalten haben.
  • Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten oder das von Ihnen erhaltene Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, verwenden Sie das Rückgabeformular, das Sie hier finden: https://bagish.de/a/returns

Beachten Sie, dass Ausnahmen für Sonderanfertigungen und andere Waren gelten können.

 

Anweisungen für die Rücksendung von Waren

  • Wir werden Ihnen eine Rücksendeformular per E-Mail zusenden Das Formular wird dann an das Paket festgemacht und an der gleiche Annahmestelle abgegeben wo Sie das Paket abgeholt haben. Senden Sie bitte Ihre Ware innerhalb von 14 Tagen zurück. 14 Tage Rückgaberecht gilt
  • Wenn ein zurückgegebener Artikel international versandt wird, vermerken Sie das Paket mit "RETURNED GOODS", um Zollgebühren zu vermeiden. Wir haften nicht für eventuelle Zollgebühren!
  • Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, wie bei dem Einkauf
  • Wenn das Produkt verwendet oder beschädigt wird, behalten wir uns das Recht vor, die Abschreibung vom Erstattungsbetrag abzuziehen.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen von Bagish.de

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten!

Anbei finden Sie die Geschäftsbedingungen für Ihren Kauf. Hier wird erklärt welche Rechte Sie haben. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns und wir erklären Ihnen gerne, wie alles funktioniert. Hier finden Sie zum Beispiel Information über uns und wer wir sind (Allgemein). Wie man eine Bestellung aufgibt (Bestellung u.s.v.), Preise (Preise, Gebühren, u.s.v.), Versand und Lieferung (Versand und Lieferung), Verweigerung recht und Garantien (Garantie und Reklamationen ). Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind!

 

 Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die ”Allgemeinen Geschäftsbedingungen”) gelten, wenn Sie ( ”Kunde“ oder „Sie”) einen Auftrag von Bagish.de bestellen(das ”Unternehmen”, ”wir”) auf bagish.de, ( ”Website ”).

Mit der Annahme der Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestätigen Sie, dass Sie 18 Jahre alt sind oder dass Sie ein Erlaubnis von Ihr Vormund haben damit Sie den Allgemeinen Geschäftsbedingungen voll verstanden haben. Sie bestätigen auch, dass Sie die Informationen über den Datenschutz und Cookies und die Verwendung solcher Daten gemäß Bagish.de Datenschutzerklärung gelesen haben.

Wir verkaufen unsere Produkte in mehreren Ländern und Gerichtsbarkeiten, und diese Bedingungen sind für eine Globale Verwendung konzipiert. Je nachdem, wo Sie leben, gelten jedoch zwingend Gesetze. Wir respektieren die geltenden Gesetze und nichts in diesen Geschäftsbedingungen gelten als Einschränkung Ihre Rechte ausgelegt werden, wenn solche Gesetze geben Ihnen mehr Rechte als das, was hier aufgeführt wird.

Mit der Zustimmung diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stimmen Sie alle Bestellungen, Einkäufe zu. Und dies ausschließlich zwischen dem Unternehmen und der Kunden-Transaktionen.

 

Bestellung usw.

Wenn Sie eine Auftragsbestätigung von uns erhalten, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung angenommen wurde und Sie einen Kaufvertrag abgeschlossen haben. Wir empfehlen Ihnen, die Auftragsbestätigung für jeden zukünftigen Kontakt mit uns zu speichern. Wir können eine Bestellung aus verschiedenen Gründen ablehnen, zum Beispiel, wenn Sie falsche persönliche Daten hinterlassen und / oder zuvor bei Ihnen belastet haben.

Sie können Ihre Bestellung rückgängig machen, bis wir sie bestätigt haben. Wir werden Ihnen dann alle Kosten erstatten, die Sie, Ihr Konto oder Ihr Kreditkartenunternehmen für die Bestellung ausgegeben haben.

Wir können eine Bestellung stornieren, wenn die bestellten Produkte ausverkauft sind. Wir erstatten Ihnen dann alle Kosten zurück und informieren Sie über gleichwertige Produkte, falls verfügbar.

Alle bestellten Produkte bleiben bis zur vollständigen Bezahlung unser Eigentum.

 

Kundeninformationen usw.

Sie sind verantwortlich für die Richtigkeit und Vollständigkeit der persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Sie sind für alle Käufe verantwortlich, die Sie mit Ihren Zugangsdaten getätigt haben. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Anmeldeinformationen geheim halten und niemand sonst ohne Ihre Erlaubnis auf sie zugreift. Benachrichtigen Sie uns, wenn Sie vermuten, dass jemand Ihre Zugangsdaten ohne Ihre Erlaubnis erhalten hat.

 

Preise, Gebühren usw.

Die auf der Website angegebenen Preise gelten für Bestellungen auf der Website. Für alle Preise gilt die auf der Website angegebene Währung und die schwedische Mehrwertsteuer ist wie angegeben (je nachdem, wo Sie sich befinden, gilt die Mehrwertsteuer möglicherweise nicht für Ihren Kauf). Sofern nicht anders auf der Website angegeben, sind keine Zahlungs- oder Versandkosten enthalten und werden gesondert ausgewiesen. Beachten Sie, dass lokale Gebühren (wie Wechselgebühren, Kredit- oder Debit Kartengebühren, Mehrwertsteuer, Zolle usw.) anfallen können, je nachdem, wo Sie wohnen und welche lokalen Gesetze gelten. Sie sind für solche Gebühren verantwortlich und können sie nicht von uns bezahlen lassen.

 

Angebote

In einigen Fällen bieten wir für bestimmte Produkte möglicherweise bessere Konditionen als die in den Allgemeinen Bedingungen angegebenen an, z. B. für verlängerte Rückgabe Recht oder kostenlose Rückgaben. Solche verbesserte Bedingungen gelten nur für einen begrenzten Zeitraum, bis die spezifischen Produkte abgelaufen sind und von uns jederzeit gekündigt werden können. In diesem Fall gelten diese Bedingungen ohne Änderungen.

 

Versand und Lieferung

Produkte auf Lager werden in der Regel innerhalb der auf der Website angegebenen Anzahl von Werktagen ausgeliefert. Die geschätzte Lieferzeit für eine Bestellung ist in der Auftragsbestätigung angegeben. Im Falle von Verzögerungen werden wir Sie informieren und die Bestellung weiterhin überwachen. Sie können die Bestellung stornieren, wenn sich die Lieferung um mehr als 30 Tage verzögert hat und die Verzögerung nicht bei Ihnen entstanden ist.

Je nach Versandmethode müssen Sie die Bestellung möglicherweise von einem bestimmten Zustellort abholen. Sie müssen dies innerhalb der bei der Lieferung angegebenen Zeit tun. Wenn Sie die Bestellung nicht rechtzeitig abholen, kann eine Verzugsgebühr von Ihnen erhoben werden und die Bestellung kann auf Ihre Kosten an uns zurückgeschickt werden. Wir können die Bestellung auch stornieren, wenn Sie sie nicht rechtzeitig abholen.

Rückgaberecht

Sie sind berechtigt, Ihre Bestellung zu stornieren, indem Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Produkte benachrichtigen. Sie müssen dann eine schriftliche Kündigung mit Ihrem Namen, Adresse und E-Mail-Adresse, Ihre Auftragsnummer und eine Liste der Produkte abgedeckt an uns senden. Hierfür verwenden Sie bitte unsere Formular auf der Website. Siehe hier unter, Verwendung: https://bagish.de/a/returns

Sie müssen die Ware dann unverzüglich und innerhalb von 14 Tagen nach Absendung des Formulars auf Ihre Kosten an uns zurücksenden, sofern nicht anders mit uns vereinbart worden ist. Sie sind verantwortlich für den Versand der Produkte während der Lieferung an uns zurück geht, daher empfehlen wir Ihnen dringend, die Produkte gut verpackt und in der Originalverpackung zu senden.

Wenn Sie eine Bestellung ändern oder stornieren, werden wir nur den Preis erstatten den Sie für die Produkte bezahlt haben. Wir erstatten außerdem nur die Versandkosten für eine Standard-Lieferung, das heißt, die günstigste Versandart. Wenn Sie eine Expressversand wählen wird dies nicht von uns erstattet. Eventuelle Beschädigungen führen dazu, das wir eventuell nur ein Teil des Warenwertes zurückerstatten. Dies geschieht nur wenn Sie den Schaden verursacht haben.

Wir werden Ihre Erstattung so schnell wie möglich und innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihre Nachricht vornehmen. Allerdings werden wir die Erstattung erst dann bezahlen wenn die Ware bei uns ist oder wenn wir ein Beweis dafür haben, das Sie es gesendet haben (in Form eines Lieferscheins). Die Erstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode, mit der Sie die zurückgegebenen Produkte bezahlt haben, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Ihr Widerrufsrecht gilt nicht für Verträge wie:

  • gilt für Waren, die nach Ihren Anweisungen hergestellt oder anderweitig auf Sie zugeschnitten sind.
  • gelten für Produkte, die speziell oder in limitierter Auflage hergestellt werden.

 

Garantie und Beschwerden

Bestimmte Produkte können der Garantie unterliegen. Informationen zu solchen Garantien finden Sie auf der Website oder in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Auftragsbestätigung ist ein Garantiezertifikat. Unsere Garantien umfassen nur Herstellungsfehler und somit keine Fehler, die in Verbindung mit individuellen Änderungen der Funktion oder des Erscheinungsbildes des Produkts nach dem Umbau, der Aufrüstung oder einer anderen Konfiguration entstehen.

Sie können innerhalb von 2 Jahren (oder einem anderen gesetzlich vorgeschriebenen längeren Zeitraum), nachdem Sie die Produkte erhalten haben, Beschwerden über Produkte einreichen, die nach den geltenden Verbraucherschutzgesetzen fehlerhaft sind. Sie müssen uns dann eine Beschwerde mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und E-Mail-Adresse, Ihrer Bestellnummer und einer Liste der von der Beschwerde betroffenen Produkte an hello@bagish.de senden. Sie müssen Ihre Beschwerde so schnell wie möglich nach dem Erkennen des Fehlers einreichen. Alle innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels eingereichten Beschwerden gelten als rechtzeitig eingereicht.

Wir erstatten Ihnen die fehlerhaften Produkte gemäß den geltenden Verbraucherschutzgesetzen zurück und tragen die Kosten für die Rücksendung der Produkte an uns. Unser Ziel ist es, solche Zahlungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Beschwerde zu leisten und eine Rückerstattung zu vereinbaren, die jedoch je nach Art des Produkts länger dauern kann. Es ist auch unser Ziel, die von den zuständigen nationalen Verbraucherschutzbehörden festgelegten Richtlinien für fehlerhafte Produkte einzuhalten. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei der Zahlung der defekten Produkte, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

 

Haftungsbeschränkung

Sofern das örtliche Gesetz nichts anderes bestimmt, ist unsere Haftung auf direkte Schäden beschränkt und wir haften unter keinen Umständen für indirekte Schäden wie Einkommensverluste oder ähnliches.

 

Rechte an geistigem Eigentum

Die Website und alle ihre Inhalte gehören uns und unseren Lizenzgebern und sind durch geistiges Eigentum und Marketinggesetze geschützt. Das bedeutet, dass Warenzeichen, Firmennamen, Produktnamen, Bilder und Grafiken, Designs, Layouts und Informationen über Produkte, Dienstleistungen und andere Inhalte nicht ohne schriftliche Genehmigung von uns kopiert oder verwendet werden dürfen.

 

Haftungsausschluss

Wir behalten uns für Fehler in Bild und Typografie auf der Website vor, wie z. B. Fehler in Produktbeschreibungen, technische Hinweise, falsche Preise oder falsche Informationen über den Lagerstatus eines Produkts. Wir haben das Recht, offensichtliche Fehler zu korrigieren und Informationen jederzeit auf der Website zu ändern oder zu aktualisieren.

Die Bilder auf der Website dienen nur zur Veranschaulichung und stellen keine garantierte Darstellung der genauen Anzahl der Produkte dar, die Sie erhalten, wenn Sie bestellen, noch ist das Aussehen, die Funktion oder die Herkunft des Produkts korrekt.

 

Änderungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Wir können diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit ändern. Wir ändern dann die geänderten Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website an und sie werden wirksam, wenn Sie sie akzeptieren (wenn Sie eine neue Bestellung über die Website aufgeben oder wenn Sie die Website besuchen).

 

Rechtswahl und Streitbeilegung

Im Streitfall sind wir bestrebt, die Entscheidungen der zuständigen nationalen Verbraucherschutzbehörden einzuhalten.

Streitigkeiten über die Auslegung oder Anwendung dieser Geschäftsbedingungen unterliegen den Gesetzen des Landes oder Staates, in dem wir unsere Geschäfte tätigen, und sind nicht ausschließlicher gerichtlicher Überprüfung durch das Gericht, in dem wir unseren Sitz haben, auszulegen. "Nicht-ausschließliche Beurteilung" bedeutet, dass Sie eine Klage gegen uns in einem anderen Land erheben können, wenn ein solches Recht im nationalen Recht besteht.

Das war alles! 

Diese Bedingungen wurden von Bagish.de am 2017-11-12 festgelegt